Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus mit Bachsaal, Kapitelsaal, Küche, Verwaltung und Clubraum befindet sich gleich neben der Kirche in der
Pfaffengasse 13


 Für weitere Informationen wenden sie sich an das Pfarramt

 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Christuskirche!

Das Gemeindehaus ist mit sofortiger Wirkung aus Sicherheitsgründen für alle Gruppen, Kreise und Chöre GESCHLOSSEN !

Der Kirchenvorstand hat ein Hygienekonzept vorgelegt, das eine gemeindliches Leben im Gemeindehaus unter den beschriebenen Bedingungen in Schritten wieder möglich macht. Wenn so mancher unter uns regelmäßige Begegnungen im Haus der Gemeinde vermisst hat, so hat die Krise doch gezeigt, welch hohes Gut für uns als Kirchengemeinde die Pflege der Gemeinschaft ist.

Die Gruppen bzw. Kreise, die sich bislang noch nicht wieder getroffen haben und auch das Hygienekonzept noch nicht kennen, mögen sich bitte an Olaf Nowak wenden.