Gemeindebriefe

SpendenbuttonDownloads Gemeindebriefausgaben

Wir suchen Gemeindebriefausträger:

Unser Gemeindebrief wird von vielen Austrägern in die Haushalte gebracht – 4x im Jahr ist hierfür ein Zeitaufwand von maximal ein bis zwei Stunden erforderlich – in Verbindung mit einem Spaziergang keine strapaziöse Aufgabe.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Dienst bereits so zuverlässig übernommen haben.

Bedauerlicherweise wird in einigen Straßen der Gemeindebrief nicht verteilt. Unten sind die Straßennamen aufgelistet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten eine dieser Straßen zu übernehmen und dort ca. 4 mal im Jahr die Gemeindebriefe zu verteilen. Bitte melden Sie sich im Pfarramt!

Downloads Gemeindebriefausgaben

Liste der Straßen (Bezirke), in denen z.Zt. kein Gemeindebrief verteilt wird:
(Stand 13.02.24)

Hanauerstraße
Luitpoldstraße
Mörswiesenstraße
Steingasse
Treibgasse

Downloads Gemeindebriefe "Evangelisches Leben in und um Aschaffenburg", mit Gemeindeteil der Christuskirche: