Entdeckungen in der Christuskirche

Liebe Besucherin, lieber Besucher,   |>> English Version<<|

Sie sind auf diese Webseite gekommen, weil Sie das Falblatt "Willkommen in der Christuskirche in Aschaffenburg" mitgenommen haben und weitere Informationen zu den symbolischen Elementen in den Chorraumfenstern und den beiden Kreuzen in der Christuskirche möchten. Hier sind sie:

In diesem Dokument erfahren Sie mehr über die Gravuren und Symbole auf dem Kreuz vor dem Altar, sowie über die ganz besondere Geschichte des Kreuzes im Eingangsbereich der Christuskirche.

In diesem Dokument erfahren Sie mehr über die Bedeutungen der Symbole und Elemente in den bunten Glasfenstern im Chorraum der Christuskirche.

Dear visitor,   |>> Deutsche Version<<|   |>> English Version<<|

you are on this Website because you have picked up the flyer “Welcome to the Evangelical-Lutheran Christuskirche in Aschaffenburg” and would like to get some more information about the stained-glass windows and crosses. Here they are:

Chère visiteuse, cher visiteur

Dans ce document, vous pouvez en savoir plus sur l'église évangélique du Christ à Aschaffenburg: